Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsplatz

habe ne frage, der arbeitplatz, die ganzen laufwerke werde bei mir wie ordner nach der reihe angezeigt, möchte aber es wieder haben wie es immer ist, mit den unterteilungen, wie kann man das wiederherstellen



Antworten zu Win XP: Arbeitsplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Weiß jetzt nicht wie es bei dir aussieht und aussehen soll.
Hast du schon die verschiedenen Ansichten durchprobiert. In der Menüleiste unter Ansicht.

Mach mal irgendwo auf dem Arbeitsplatz einen Rechtsklick und wähl da Symbole anordnen nach: Typ. Dann nochmals das Ganze und jetzt wählst du: In Gruppen anzeigen. Voila!


« Win XP: Abzüge online bestellenWin98: Windows auf C:/ gelöscht DOS geht auch nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...