Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: probleme nero zu istaliren auf vista

Habe mit Nero 7 das gleiche Problem wie viele andere hier auch, nämlich mit der Fehlermeldung:

Interner Fehler:

Benutzerdefinierte Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion
´NeroAg_RegisterComEx´abgestürzt. Das Installationsprogramm wird
jetzt beendet.

Crash Thread-ID 3264
Aktuelle Thread-ID 3100

Kurioserweise bekomme ich die selbe Fehlermeldung auch bei der Deinstallation. Im abgesicherten Modus läßt sich leider der Installer nicht initialisieren, so dass eine saubere Deinstallation nicht möglich ist. Ähnlich sieht die Sache mit Nero 6 aus. Hier friert Vista nach wenigen Sekunden ein und nur ein rabiater Reset bringt die Kiste wieder zum laufen. 


« wie sehe ich ob ich eine tv karte habeWin XP: ISO-Images erstellen..welche Software ist am besten..?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...