Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler R6025 wenn GMX geöffnet wird

Hallo zusammen,
vorweg: ich bin nur Anwender und total verzweifelt :'(. Habe Windows 98 auf dem Rechner und vor einigen Tagen den Internet Explorer von 5.5 auf 6.0 umgestellt. Hat alles prima funktioniert. Nur ich komme nicht mehr in meine Gmx-Account. Sobald die Seite von Gmx geöffnet ist erscheint ein Fenster mit dem Fehler: Runtime Error, Program.C:\Programme\Internet Explorer\Internet Explorer.exe
R6025 - pure virtual function call.
Was soll ich nur tun. Ich muss unbedingt an meine Mails.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Kerstin



Antworten zu Fehler R6025 wenn GMX geöffnet wird:

Hallo,
schau mal bitte auf dieser Seite:

http://support.microsoft.com/kb/925418

Gruss,
DV

PS. Du kannst auch mal Browser wie 'Firefox' oder 'Opera' ausprobieren...


« fehlermeldung 2106Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...