Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Media Player!!Brauche Hilfe!

Hallo:)

Ich hab ein Problem mit dem Windows Media Player Version 10 undzwar zeigt WMP unten wenn man eine mp3 abspielt falsche Audio-Daten an.
Also z.B. hab ich eine mp3,dessen Bitrate 320 kbit/s beträgt,doch wenn ich das Lied abspiele steht da unten folgendes:
Wiedergabe:276 kbit/s
Ich versteh es einfach nicht wieso der Player die orginale Audio-Bitrate heruntersetzt.Dadurch verschlechtert sich natürlich auch die Qualität des Songs.
Ist das etwa ein Bug oder kann man das irgendwo einstellen?
Weiss das vielleicht jemand und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung.


« Win XP: Graka TreiberWin XP: Real Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...