Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet Explorer

Hallo an alle,
habe das Problem, das mein IE nicht mehr richtig arbeitet wenn ich zwei bis drei Emails bearbeitet habe. Um weitermachen zu können muß ich dann immer ein Reinigungsprogramm laufen lassen.Tue ich das nicht, wird der Seitenaufbau unheimlich langsam oder kommt ganz zum Erliegen. Habe den Cache schon erhöht, hat aber nichts geändert. Bin mit meiner Weisheit am Ende. Weiß jemand von Euch Rat???

Gruß.Biene21073



Antworten zu Win98: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
upgraden auf die vers.6.0.

mfg
hitti


« Win ME: ip-adresseWin XP: VIrus??? Komische Zeichen - HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...