Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum wird nach hochbooten meines Lapis der Bildschirm nochmal kurz schwarz?

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte bitte einmal Eure fachliche Hilfe, da ich nicht wirklich viel Ahnung habe  ???
Nachdem mein Laptop hochbootet, eigentlich ohne Probleme, auf dem Desktop auch schon alle Icons zu sehen sind und ich eigentlich denke ich könnte nun loslegen, wird der Bildschirm nochmal KURZ schwarz. Danach dauert es wieder ein bisschen bis sich alles aufbaut und dann erst kann man arbeiten.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen was ich tun muss, damit dieser schwarze Bildschirm nicht mehr vorkommt und es dadurch alles ein bisschen schneller geht? Das ist ja so nicht richtig oderrr???

Vielen Dank schon mal im voraus  :) 


« Win XP: IE 7 frisst zuviel speicherWin XP: Problem beim booten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...