Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "DTVNet Ethernet Controller" Was ist das ?

Hi, ich wollte Fragen was dieses "DTVNet Ethernet Controller" ist ? Den seit vorgestern zeigt er mir unter "Netzwerkverbindungen" neben meine Normale DSL Lan Verbindung plötzlich ne zweite Lan Verbindung an die auch aktiv ist, also dieses DTVNet.
Weil ich hab auch meine Satelliten TV Karte nach langer Zeit wieder installiert also mit Treiber und Programm usw., kommt das vllt davon ?
Den ausser mein Lan Kabel für Internet ist nix mehr angeschlossen.

>>HIER EIN SCREEN<<



Antworten zu Win XP: "DTVNet Ethernet Controller" Was ist das ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo das ist von der tv-karte,ist normal  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joh,,,datt is so  8)


« Erneuern der IP-Adresse nicht möglich (...)das Scrollrad funktioniert ab und zu für paar min. nicht was kann ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...