Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie bekomme ich meinen Desktop wieder in die Normalform?

Hi,
ich habe einen Laptop, bei dem ich irgendwie den Desktop verstellt habe und zwar ist da jetzt ein dicker, schwarzer Rand um ihn und der Desktop ist sehr klein. Ich kenne nur die Kombination Fn und Leertaste, aber dadurch kann ich ihn nur noch kleiner machen. Wie kann ich ihn wieder groß machen, ohne dass er verzerrt ist und zu große Symbole hat, das passiert, wenn ich bei Bildschirmanpassung und auf Vollbildschirm gehe?

 



Antworten zu Win XP: Wie bekomme ich meinen Desktop wieder in die Normalform?:

Systemeinhstellungen mit Systemwiederherstellung auf alten Stand setzten ...

Vielen Dank, hat geklappt! Danke!  ():-)


« blauer monitor mit stop-meldungVista: Vista: Vista: mein cd/dvd brenner wird nur als lesegerät angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...