Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Problem

Hallo,
ich habe von meinen Eltern meinen ersten PC den ich damals hatte zu mir nach Hause nach Köln geholt.
Ich wollte einmal sehen was ich damals so alles auf der Platte hatte.Windows 95.
Nun stellte ich fest das ich den PC mit einem Passwort geschützt habe welches ich nach über 15 Jahren natürlich vergessen habe.
Haben sie irgend welche Tips wie den Rechner wieder zum Laufen bekommen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
A. Waheed



Antworten zu Win XP: PC Problem:

windows neu drauf machen !!!  :)

bei win 95 am anmeldebildschirm einfach die esc ( escape ) taste drücken und du bist drin.


« Win XP: Bildschirmschoner funktioniert nicht mehrKann man eine netzwerkverbindung automatisch nach ner best.zeit neu verbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...