Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schnellstartleiste (nochmals) unterteilen

Hallo @ all

ist es möglich die schnellstartleiste in kategorien zu unterteilen, also z.b. der ordner "multimedia" und darunter liegt der "winplayer". jetzt soll aber die unterkategorie von dem  "multimedia" mit in der schnellstartleiste angezeigt werden, wenn man mit der maus drüber fährt.

ich danke schonmal im vorraus



Antworten zu Win XP: Schnellstartleiste (nochmals) unterteilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die Symbolleisten meinst, die man erstellen kann, wenn man im Kontextmenü der Taskleiste ist, dann kann man das schon einrichten. Einfach einen Ordner anlegen, in diesen die jeweiligen Verknüpfungen kopieren (z.B. Winamp und WMP in den Ordner "Multimedia") . Anschliessend im Kontextmenü der Taskleiste auf "Symbolleisten" und "Neue Symbolleiste" und anschliessend wählst du dir eben diesen Multimedia Ordner aus. Fertig.


« Win XP: amd athlon -mainboard am39lWin 2000 Prof startet nicht mehr, STOP bei 0x... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...