Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Home Basic: Nach Installation einiges versaut!

Ich habe den Notebook erhalten und habe dann mit der Einrichtung begonnen, und weil ich noch keine entsprechenden DVD's hatte, konnt ich noch keine Sicherungskopien machen.
Dann passierte folgendes: da ich Word und Excel sehr viel gebrauche, habe ich diese aufs Desktop kopiert. Dabei ist auch aus irgend einem Grund das Microsoft Office aufs Desktop gekommen. Durch eine Fehlmanipulation wurde dann das Office gelöscht und ist nicht mehr zu finden. Word und Excel kann ich zwar öffnen, aber ich werde jedesmal aufgefordert, den Produkt Key einzugeben. Ich habe diesen eingegeben und immer kommt die Meldung, der Produkt Key ist falsch.
Ich habe dann versucht bei Microsoft Hilfe zu erhalten, aber in dem Adressentschungel kommt man ja nicht draus, wenn man sich nicht auskennt.
Beim Aufstarten drückte ich dann einmal die Taste f11 = wiederherstellen. 2 mal drückte ich auf "weiter" und dann kam ein Dialogfeld "Festplatte wird formatiert, bitte warten". Dann ging es etwa 20 Minuten und es erschien eine Fehermeldung 0x400 100 ....etc., versuchen Sie es nochmals und wenn der Fehler wiederkommt, kontaktieren Sie "Hp".
Jetzt geht überhaupt nichts mehr. Der Notebook läuft im Kreis; "f11 = wiederherstellen" "booten fehlgeschlagen, drücken Sie Ctrl. Alt + Delete" und sonst kommt nichts mehr.
Was kann man da machen.

Liebe Grüsse
Harald

 



Antworten zu Vista: Home Basic: Nach Installation einiges versaut!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da würde ich mich doch mal an den HP-Support wenden. Hast du denn eine Installations-DVD erhalten um neu installieren zu können - wenn nciht, fordere sie an dort.

« Win XP: crashesHome Edition bleibt sporadisch hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...