Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: "Win98 update" Installationsproblem

Hallo,
ich habe eine Frage.

Ich habe win 98 irgendwie abgeschossen und muß es nun neu installieren. Da ich aber win 98 update habe, fragt mich das Ding wo die Vollversion ist (win 3.1, win 95).
Habe aber keine Lust, win95 noch zu installieren und dann win98 update -> sinnlose Zeit.

Wer kann mir sagen, welche Datei(en) von win95 sich wo befinden muss/müssen, damit "win98 update" nichts merkt und der "update" glatt durchläuft ?
 ???

Herzlichen Dank   ;)
Udo



Antworten zu Win98: "Win98 update" Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragt er nicht auch nach einer CD (win95) die du zur Abprüfung einlegen kannst?


« Win XP: w32.hllw.purolWin XP: Umstellung von Fat32 auf NTFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...