Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateigrößen Anzeige nur noch in KB und Byte.

Hallo,
Ich habe das Problem, dass Windows bei mir alle Dateigrößen nur noch in KB anzeigt. Z.B.:
pagefile.sys 786432 KB

In "Eigenschaften von Lokaler Datenträger (C:)" steht sogar 60000000 Bytes, also nicht mal mehr KB sondern nur noch B.

Gibt es da eine Einstellung, die ich versehentlich umgestellt haben könnte?

Danke für jede Antwort
Bernie



Antworten zu Win XP: Dateigrößen Anzeige nur noch in KB und Byte.:

 ??? ??? ???
Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation/ dem Fehler anklicken
und den Anweisungen folgen.

Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Tools

Ich habe rausgefunden, dass die Anzeige so wie sie ist normal ist (langes Telefonat mit einem Freund :) ).
Bei mir fehlen nur die Punkte an den tausender Stellen, also statt 1.000 steht bei mir 1000, weiß da jemand woran das liegen könnte?

Danke
Bernie


« Win XP: Computer nach ca. 2.00 min überlastet.Win XP: Seltsamer Anzeigefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...