Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musik hören nicht möglich, Rauschen übertönt alles!!! Hilfe

Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar vor 2 Tagen fing es an. Ich wollte Musik hören, machte meine itune auf, komisch war, dass es höhste Lautstärke war, aber es un angenehm, nicht dass es zu laut war, eher als wenn es gehemmt würde. SO hörte es sich an, so wollte ich es etwas leiser machen und plötzlich schleckliches Rauschen und Lärm. Wenn ich wieder voll aufdrehte war es weg.
Ich gin auf die Suche, als ich dann den Waver ausschaltete, hörte es auf, der schöne Klang der Musik geht verloren.

Was kann ich tun, sind die Boxen kaputt?

Bitte helft mir. 



Antworten zu Win XP: Musik hören nicht möglich, Rauschen übertönt alles!!! Hilfe:

Mit Kopfhörer testen
Doppelklick auf das Lautsprechersymbol und im Mixer alle Input-Regler hochgezogen ?

Also ich habe es versucht, leider kein Ergebnis. Nun habe ich heraus gefunden, dass dieses Problem nur bei iTune auftaucht. Das heisst ich habe den Waver wieder an. Alles wie zuvor, als alles ging. Nun habe ich den windowsplayer versucht und die Lautstärke verändert ohne Probleme. Als ich den iTuneplayer benutzte, sobald ich runter gegangen bin mit der Lautstärke, kam dieser nervige Rauschen wieder. Mir fiel auch auf als ich den Waver aus geschaltet hatte, kam dieses Problem auch auf.

Meine Frage nun: wo liegt das Problem???


« Win XP: Wo speichert google die suchseiten wie werde ich sie los ?Win XP: TV-Turnergerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!