Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk Drucker offline

 Hallo, Der Netzwerkdrucker ( kein direkter Anschluss )von Win 98 zu Win XP zeigt immer an Benutzereingriff notwendig, Drucker muß online geschaltet werden. Dies habe ich von XP auch gemacht, aber er druckt nicht, nur von XP aus. Kann das etwas mit firewall zu tun haben??. Soll angeblich Drucker stören. Kann es aber nicht abstellen, weil ich bei Netzwerkumgebung mit der rechten Maustaste auf Internetverbingung Eigenschaften nichts anklicken kann. Weiß mir keinen Rat mehr. Biite um Hilfe. Petra :-[



Antworten zu Win XP: Netzwerk Drucker offline:

Die Firewall muss aus.Und stelle im XP Programm
Internet verbindung
Eigenschaften
Netzwerk Die Datei und Druckervreigabe für Microsoft
Netzwerke an. Dann dürfte es gehen.


« Win98: fehler RPC StubWin XP: Installationsfehler XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...