Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: taskleiste reagiert nicht

Hallo erstmal!
Ich hab da ein ziehmliches Prob. und zwar immer wenn ich im i-net bin strikt mein taskleiste also sie reagiert gar nicht mehr! hab auch scho nach viren un so gesucht un hab n haufen trojaner gekillt.. naja meine vermutung is dasses entweder am i-net explorer liegt oda am 1&1 profidailer wie dem auch sei HILFEEE!!!



Antworten zu Win XP: taskleiste reagiert nicht:

Hast du schon mal probiert eine reparatur durchzu führen.Ich würde die XP cd nehmen und das programm up Daten.(Über die Installations CD )Oder deinstaliere den Den Provider Software und gehe über DFÜ ins Internet. Ohne Provider software


« Win XP: Probelm bein herunterfahrenWin2000: Probleme beim Booten, Zugriff auf Platten usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...