Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7 funktionsunfähig

Mein Internet-Explorer 7 funktioniert nichtmehr. Jedesmal beim Öffnen meldet er, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, egal welche Seite ich öffne. Habe sämtliche Problembehebungsvorschläge des Explores befolgt, meinen PC defragemtiert, auf meinen PC befinden sich zudem keine Viren. Nach etlichem korrekten Installieren funktioniert der IE 7 noch immer nicht. Die Internetverbindung besteht ohne Probleme. Ich bitte um Hilfe.
PS: Mein Betriebssystem ist Windows XP.



Antworten zu Win XP: IE 7 funktionsunfähig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,ich hatte das gleiche oblem,hab darauf hin mir den IE7neu gezogen,den Vorgänger mußt du nicht mal deinstallieren,macht das Prog.selber.Bei mir hat das gefunzt.

Sandra 

versuch doch mal den firefox.
bin vor nem jahr auch umgestiegen und den find ich echt besser.

Leider hat es nicht geholfen, den IE 7 zurückzusetzen und den Verlauf zu löschen. Die Seite konnte mir auch nicht weiterhelfen. Und den IE 7 hatte ich schon 2 mal neu installiert, es half jedoch nichts. Ich würde gerne den IE 7 weiterhin nutzen, da mit dem alten Firefox kann ich meine E-mails nicht nachlesen, das neue lädt bei mir überhaupt keine Seiten. Ich nutze zur Zeit den Opera-Webbrowser, bin damit auch nicht voll und ganz zufrieden, da ich auch nicht immer meine E-mails damit lesen kann. Danke für die Hilfe bisher, hätte sonst noch jemand Vorschläge?

Hattest Du von Haus aus den IE6 auf Deinem PC und den IE7 dann nach installiert??
Dann könnte es evtl. an den automatischen Updates für den IE6 liegen.
Ich hab die KB 933566 und 937143 wieder entfernt und siehe da, es funktioniert wieder. Gestern kam dann noch die KB 928090 dazu. Sieh mal nach unter Systemsteuerung-Software und den Updates, die unter Windows angezeigt werden.

Viel Glück

Gruß
Bärbel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welche Internetverbindung benutzt du ???  DSL Modem oder Router ???

opelmeister

Ich verwende ein DSL-Modem. Der Tipp von firefish hat funktioniert. Vielen lieben Dank an Bärbel und an alle anderen, die mir geholfen haben.


« Was bedeutet u32Prod.dllWin XP: dauernder Restart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...