Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Schaltflächen/Fenster reagieren nicht mehr!

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Ich kann seit neustem keine Fenster mehr verschieben, vergößern/verkleinern. Des weiteren Funktionieren die Schaltflächen rechts oben nicht mehr. Sie fangen zwar an zu Leuchten wenn ich mit der Maus drüber fahre, machen aber nichts wenn ich drauf klick. Ich kann die Fenster aber noch über Alt+F4 schließen.

Als das Problem das erste mal auf trat hab ich weder Irgendwas neu installiert noch updates ausgeführt.
Habe bereits versucht mit System-Wiederherstellung das Problem zu beheben bzw habe alle möglichen Updates von microsoft gezogen. Hat aber leider nicht geholfen. Viren etc wurden auch keine gefunden!

Hat irgend jemand eine Idee was da der Fehler sein könnte?

Vielen Dank schonmal...



Antworten zu Vista: Schaltflächen/Fenster reagieren nicht mehr!:

Hello....Ich habe das gleiche Problem..auch erst seit ein paar Tagen. Hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden
 

hab das gleiche Problem aktuell - was war bei Dir die Lösung ?


« pc schaltet sich aus einmal hat er mir angezeigt das server überlastet ist! Wie kann ich das Mirofon bei xp aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...