Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows Hilfe funktioniert nicht mehr

Wenn ich versuche, die Hilfe in Windows (F1) zu benutzen, lädt er kurz, aber es passiert nix.
Das selbe Problem habe ich in allen anderen Programmen; die Hilfe lässt sich nicht mehr starten.
Habe versucht, manuell Hilfedateien zu starten, hatte nur zur Folge, dass ich die Fehlermeldung bekam: Hilfe kann nicht geladen werden.
Ebenfalls hab ich versucht, das Hilfeprogramm (hh.exe) manuell zu starten, worauf ich die Fehlermeldung (das Programm:mk:@MSITStore:C:\Windows\hh.exe: konnte nicht gefunden werden)bekam.

Hat jemand eine Idee zur Behebung des Problems???
Ich wäre sehr verbunden !!!



Antworten zu Win2000: Windows Hilfe funktioniert nicht mehr:


« Win XP: Internet KaufWin98: wie update ich mein bios? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!