Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht hoch und formatieren kann ich auch net

wenn ich mein pc hochfahren will kommt bei mir nen blauer screen mit Fehlermeldung UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Dann wollte ich halt mein pc formatieren, wie es hier beschrieben ist : http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
aber ich komme irgendwie nicht auf diese Setup.
habe auch versucht anhand diese Link http://drnope.dr.funpic.de/CD-Boot.htm diese Sachen einzustellen. (hab aber Award Modular)
aber trotzdem wird irgendwie mein Windows CD nicht erkannt.
Was kann ich machen, damit ich mein pc formatiere??

danke im vorraus



Antworten zu pc fährt nicht hoch und formatieren kann ich auch net:

Nun ja, offensichtlich wird nicht von CD gebootet. Die Bootreihenfolge muß im BIOS so eingestellt sein, daß CD ROM an erster Stelle steht. Das BIOS mal durchsuchen nach Einträgen wie Boot Priority, Boot Device. Man kann da keine genaue Anleitung geben, es gibt zu viele BIOS Versionen. Suche einfach mal alle Einträge durch.

Hier noch etwas zum Stop Fehler
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED


« Pc geht unter xp bei lauf.Betrieb ohne Fehlermeld. aus!Keine Viren o.ä. auf PC!!Win XP: Internetverbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...