Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Autostart[url=Neu]Neu[/url][url=Neu]Neu[/url][url=Neu]Neu[/url]

hallo leute, ;)
ich habe ein kleines programm was ich gern beim systemstart mit eingebunden wird,d.h. ich will es nicht jedesmal manuell aktivieren ist einfach nervig,aber wie mache ich das? ??? NeuNeuNeu

« Letzte Änderung: 21.08.07, 18:22:05 von Tvtiger »


Antworten zu Vista: Autostart[url=Neu]Neu[/url][url=Neu]Neu[/url][url=Neu]Neu[/url]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/System-Tools/Autostart-Manager/

oder unter deinem Benutzrkonto :
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-USERNAME\Startmenü\Programme\Autostart   <<<
Dort das Programm eintragen als Verknüpfung ....

Dein Link:

Zitat
NeuNeuNeu
führt ins Nirvana,auch damit solltest Du Dich mal,wenn zeit ist, befassen.... ;D;D

« Win XP: Win XP: Wie baue ich eine Usb Pci Erweiterungskarte ein?Computer geht an aber auf den bildschirm erscheint nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...