Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: KB925902 lässt sich nicht entfernen

Hey,
ich wollte gerade ein neues Tool (Vista Transformation Pack) installieren, doch es kommt andauernd folgende Fehlermeldung:


Ich bin auch auf die Seite und habe versucht die Anleitung zu befolgen, doch ich scheitere nur schon an diesem Punkt:
Navigate to "Windows\$NtUninstallKB925902$"and open "user32.dll". Note the value of "ImageBase" (copy to clipboard, write it down, etc.). Click "OK".

Denn in meinem Ordner siehts dort so aus:

Nix von wegen $NtUninstallKB925902$ ... Also sollte es ja theoretisch nicht mehr auf dem PC sein?
Ich habe schon x-mal neugestartet, doch die Meldung kommt andauernd.

WAS kann ich machen?

Vielen Dank schonmal :D



Antworten zu Win XP: KB925902 lässt sich nicht entfernen:

Kann niemand helfen?  :'( Sollte es so schnell wie möglich wissen... danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - vielleicht hilft dir das weiter:

http://support.microsoft.com/?kbid=925902


« Win XP: webcamWin XP: Browser Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...