Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich den fehler 623 beheben es half bis jetzt nichts

mein hp leptop pavilon dv 9000 p.nr re371ea#abd s-nr cnf637oqxh zeigt immer den fehler an, netwerkverbindung, der dialog kann nicht geladen werden fehler 623.der telefonbucheintrag für diese verbindung konnte nicht gefunden werden. habe ein hsdpa usb modem von a1 mobil. jeder versuch hatte keine wirkung und ich bin ein totaler anfenger am leptop.selbst ein freund der sich sehr gut auskent konnteden fehler nicht beheben. er stört wen ich im indernet bin, erstört wen meine lebensgefertin spielt, er stört wen das indernet nicht aktiv ist und die verbindung nicht aktiv ist, eben bei allen programmen wo ich gerate arbeite.



Antworten zu wie kann ich den fehler 623 beheben es half bis jetzt nichts:

bitte die die fehlerlösung
http://support.microsoft.com/kb/320693/de
http://support.microsoft.com/kb/314076/de
na mit google kennt sich dein freund aber nicht aus ;)
hab einfach "netwerkverbindung fehler 623" eingegeben.
 


« Win98: englische Version zu deutsch> geht das?Vista: Probleme mit Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!