Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner stellen sich selbst wieder her

hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. mein pc macht was er will... ich habe in verschiedenen ordnern musik gespeichert, wenn ich diese umbenenne und in andere ordner ablege, und sie wieder anhöre, sind sie auf einmal wieder in den urspünglichen (meist gelöschten) ordnern mit dem ursprünglichen namen. das macht mich ganz wahnsinnig, denn das bedeutet von vorn beginnen....kann mir jemand sagen, ob es irgendwo möglich ist, das abzustellen??
danke schon mal!! nici



Antworten zu ordner stellen sich selbst wieder her:

welches bs?
womit spielst sie ab?
bitte more input, meine kaffeesatz verät mir grade nix und die kristallkugel hab ich verliehen

hab vista und spiel sie mit dem media player ab, die version weiß ich nicht, hab den laptop seit märz und hab keine neuen programme drauf gespielt. was musst du noch wissen??


« Probleme mit Maxtor externe FestplatteKeine Einstellungen im Bios möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!