Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe einen USB Adapter für Drucker gekauft XP erkannt geht aber nicht

Hallo
Habe ein USB Adapter gekauft.Der Adapter wurde von XP erkannt und instaliert.Kann trozdem nicht Drucken.Mein Drucker ist ein Minolta 1100.In meinem Bekanntenkreis hat niemand eine Idee.Weis jemand Rat.mfg Heinz



Antworten zu Habe einen USB Adapter für Drucker gekauft XP erkannt geht aber nicht:

druckersoftware neu installieren.
da nun über usb ist es ja eine andere schnittstelle und die muss dem druckprog ja bekannt sein.


« Win XP: Nicht alle Seiten in eBay werden angezeigtDOS beim start anzeigen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....