Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: shared memory einstellungen

hallo,

ich habe mir kürzlich ein Acer Notebook (Aspire 5104wlmi) gekauft, welches 128 MB dedizierten Grafikspeicher und bis zu 768 MB shared memory. Laut Hersteller kann man den shared memory ausschalten im BIOS. Allerdings finde ich im BIOS keine Einstellung mit welcher man dies einstellen kann.

Ich würde gerne den shared memory komplett ausschalten. Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Tobi



Antworten zu Vista: shared memory einstellungen:

sollte eigentlich im handbuch beschrieben sein


« Ich werde von Google auf falsche Webseiten verlinkt, was soll ich tun?Win XP: Rechner lässt sich nicht ausschalten, fährt immer wieder hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...