Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Verschieben wenn notwendig bitte] Hotmail eMails weiterleiten

Also, ich habe versucht mit diesem Hotmail Live (oder so) meine eMails an ein anderes Hotmail Konto (auch Live) weiterzuleiten, da ich den Messenger verwende und einige .....en meine Adresse haben. Jetzt möchte ich aber die eMails von der einen Adresse zu meiner jetzigen weiterleiten.

Hätte auch geklappt, aber der Link in der eMail um zu bestätigen führt mich auf eine unbekannte Seite.

Kundenservice gibt mir per eMail auch keine Auskunft und anrufen möchte ich nicht wirklich.

Kann mir da jemand "helfen"?



Antworten zu [Verschieben wenn notwendig bitte] Hotmail eMails weiterleiten:

Weiß keiner Rat?

Halloho?


« Win XP: StartdisketteWin XP: mein PC hat sich stark verlangsamt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...