Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Produkt key

Hey Leute,
Ich habe meinen Laptop (Fujitsu Siemens (Windows Vista)) schon seti 3 Monaten. Als ich ihn heute Mittag anschaltete und mich anmeldete erschien ein Fenster: Aktivierung von Windows ???
Dann wollte ich den Product Key eingeben, weil das nötig war. Doch da fiel mir ein, ich könnte euch ja mal zuerst fragen, was man da genau machen muss. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ciao
Euer FELIX

PS.: Geht die Garantie da kaputt, oder ist das O.K.?

Vielen Dank  ;)



Antworten zu Vista: Produkt key:

 :)
hi.
die meldung dürfte eigendlich nicht erscheinen.
aber egal.du hast ja den lap mit betriebssystem zusammen erworben.
dieses betriebssystem ist nur für diesen rechner bestimmt.
du kannst da nichts falschmachen,wenn du den key eingibst!!
mfG


« Vista: Plugins für den Mediaplayer findenWin XP: Akas Hide Folder, Programmzugang versperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...