Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE favoriten werden inaktiv

Hallo,
bei mir werden von zeit zur zeit einträge in der favoritenliste von IE 7 inaktiv.Z.b. www.google.de...der eitrag ist noch da,aber wenn ich es anklicke,passiert nichts.Hat jemand ne idee,woran es liegen könnte?
thanx
simon



Antworten zu Win XP: IE favoriten werden inaktiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und in den EIgenschaften dieses Favoriten steht alles richtig drin (url usw.)?

Nein,die "karte" Webdokument ,wo auch die url drauf steht ist nicht mehr vorhanden,auch dieser gelber Info Quadrat erscheint bei den inaktiven einträgen nicht,wenn ich mit der maus drauf zeige.

gruss
simon


« xp hat bei mir auf einmal auf eine zeichen sprache umgestellt.. was kVista: Automatisches ausloggen aus dem Internet bei Vista (Notebook) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...