Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie instaliere Ich mein Windows Xp am besten neu

Hallo,
Ich habe mir einen PC gekauft, der von oben bis unten "zugemüllt" ist und möchte ihn deshalb neu Installieren. Auf diesem PC sind nämlich zum beispiel 4 verschiedene Betriebssysteme: Windows NT; Windows Xp prof
und 2 mal Windows Xp home zu entdecken.Wie mache ich das am besten, denn ich möchte natürlich die unnötigen Betriebssysteme entfernen.

Mit freundlichen Grüßen Matthias



Antworten zu wie instaliere Ich mein Windows Xp am besten neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest alle Partitionen löschen und dann zwei neue einrichten. Die erste muss dabei eine primäre sein. Die zweite ist für Daten und eine Image-Sicherung der ersten Partition sinnvoll.

Lies dazu auch mal diese Beiträge:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html


« Vista: Änderungen im Firefox-Download Manager...wmv datein wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...