Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ..Fortsetzung wmp11 installation fehlgeschl......

Hey leute ,
habe gestern meine kiste nochmal durgecheckt,wegen wmp11 installation ohne vga-check.
kann es vielleicht auch daran liegen,dass ich mit der software xp clean gold eine datei namens"UPDATE.INF" gelöscht habe???. und der Kryptographiedienst ist aktiviert
und läuft auch.
kann mir jemand weiterhelfen ohne dass ich meine Kiste platt mache????

Hier meine daten:
Betriebssystem:win xp pro service pack 2
Rechner:
-Board:Asus a7v 600x
-Speicher: Kingston 512 mb
-Prozessor:AMD Athlon xp 3000+ 2,17ghz
-Sound:Soundbl.Audigy 24bit 5.1
-grafik:Nvidia geforce 4 mx440 se
 :'( bitte niicht lachen,ist nicht das beste :'(
hoffentlich habe ich jetzt alles.......
danke für eure hilfe :)


« Win XP: Win XP: KPServiceWin XP: Öffnen von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...