Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Trojaner

Hatte mir einen Trojaner eingefangen. Habe ihn dank einer Malware-Sofware entfernen können. Der Trojaner hatte auch die Startseite http://www.search-space.com/ immer aktiviert. Ich hoffte nach Entfernen des Trojaners, dass sich auch eine von mir eingegebene Startseite bleibt. Aber auch jetzt ist bei jedem Neustart die o.g. Startseite wieder aktiviert. Was muss ich noch tun, damit dies nicht automatisch weiter passiert.



Antworten zu Win98: Trojaner:

Lad dir mal das folgende Programm runter und versuch es damit: http://www.wintotal.de/softw/?id=1935

Hey Pierre ich sage danke. PC ist wieder sauber.


« Win XP: Diskette zeigt in Word 2003 Pro nur Kryptographische Zeichen an!Win XP: WINPROC.VBS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...