Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Boxen geben nach neuinstallation des soundtreibers keine

hi
also ich hab vor kurzer zeit meinen laptop neuinstalliert.
dann ging der sound nicht...gut dann hab ich everest meine soundkarte anschaun lassen und hab mir den treiber runtergeladen. is n andres programm als davor aber es gefällt mir besser auf alle fälle geht jetzt zwar der sound an den internen boxen aber nicht wenn ich meine boxen über den 3mm??? ja den grünen stecker einstecke.
ich habe einen
via ac'97 enhanced audio controller

wenn ein everest bericht gebraucht wird...nur sagen ich kopier ihn gerne rein :)

hoffe auf eine schnelle antwort

mfg



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Boxen geben nach neuinstallation des soundtreibers keine:

Schon mal in der Systemsteuerung bei Sounds&Audiogeräte nachgeschaut ob da alle Einstellungen i.O. sind ?


Mfg

ja ich hab mir grad nochmal alles angeschaut...mir ist nichts aufgefallen des nicht passt und es sind auch keine regler auf lautlos oder leise gestellt...und die boxen gehen auch zu 100%...
javascript:void(0);
Huh

mfg


« Win XP: prefetch beschädigt?Win XP: WIN XP: Modernes Skin ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...