Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Systemsprache Russisch

Hallo,

ich möchte gerne unter Windows NT 4.0 die Systemsprache auf russisch umstellen. Das funktioniert auch, aber er zeigt mir die russischen Buchstaben in ASCII Zeichen oder so etwas an, jedenfalls nicht auf kyrillisch. Wenn ich mir
also die Ordneroptionen eines beliebigen Ordners anschaue, versucht er den Monatsnamen auf russisch darzustellen,
daraus werden aber nur wirre Zeichen. => das zeigt mir jedenfalls, dass er die Systemsprache umgestellt hat,es aber nicht 100% funktioniert.
Wenn ich dann russisch als Tastatur einstelle und etwas bspw. im Internet Explorer schreibe, zeigt er mir die gewünschten kyrillischen Buchstaben.
Windows
stellt also die Systemsprache um und kann kyrillische Buchstaben darstellen, macht es aber nicht in jeder Hinsicht.

Was kann ich tun?


« Win XP: autostartWIeso hang der download immer wenn die datein größer als 10 mb ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!