Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme beim Neustart

Bitte um Hilfe - Ich habe Windows Vista (32) Rechner ist neu und ich habe von Anfang an das Problem, daß der Neustart nicht funktioniert. Fährt zwar herunter, aber nicht mehr hoch.
Ich muß den Rechner immer manuell ausschalten (kann nicht gut sein) Wo könnte das Problem liegen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Vista: Probleme beim Neustart:

Hoffe das gilt auch für Vista : Teste mal damit ....
 
Start , Ausführen &

Für Shutdown diese Anweisung kopieren & einfügen :
%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f

Für Abmelden diese Anweisung kopieren & einfügen :
%windir%\system32\shutdown.exe -l -t 10

Für Restart diese Anweisung kopieren & einfügen :
%systemroot%\system32\shutdown.exe -r -t 10 -f
 


« Wie werde ich wieder AdministratorWin XP: Windows geht in Originalzustand zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...