Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker installieren?

Drucker pixma ip1600, neue Patronen(original!) eingeklickt,
Drucker zeigt weiterhin die Warnung. Tinte leer! -
Aus Verzweiflung versucht, dem PC Scaleo home premium einige infos zu entlocken..., wurde vermutl. die Verbindung Drucker-PC gestört. Treiber installieren etc? Wie geht das? bzw.: Standarddrucker festlegen usw.? Wie kann ich
womöglich Änderungen(die wohl falsch waren, rückgängig machen?!
 



Antworten zu Drucker installieren?:

Moing,

haste noch die alte Patrone?

Steck die wieder rein Beende den Drucker und starte ihn wieder neu. Dann stecke deine neue Patrone rein.
--------Drucker muss aus sein-------------
Was zeigt er dann an?

Danke für den Tipp; - ja, habe die alten Patronen noch gefunden,- doch was heißt Drucker BEENDEN ?...Die grüne
Lampe am Drucker blinkt nur noch, es passiert weiterhin gar nichts...
Bin auch für Antworten morgen dankbar. Gebe erstmal auf... 


« Win XP: Wlan DSL UMTS wahlweiseWin XP: wie kann ich den papierkorb vom dektop entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...