Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner öffnet sich automatisch.

Hallo.
Habe auch ein kleines Problem mit Windows xp Professional.
Hatte is vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC, den ich wieder entfernt habe. Das Problem ist, das beim hochfahren meines Rechners der Ordner "Eigene Dateien", der bei Windows schon vor installiert ist, öffnet. Keine Ahnung was das ist, habe schon im Autostart nach geschaut, ist aber nicht aktiviert.
Da ich den Rechner noch nicht lange habe könnte ich ja das Betriebssystem neu installieren.
Und dann würde ich auch gern meine Festplatte teilen, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Danke.
Gruß Tommy
 



Antworten zu Win XP: Ordner öffnet sich automatisch.:

Wie lege ich den Startordner im Windows Explorer fest.
also C:\Programme\Windows wäre

%SystemRoot%\explorer.exe /n,/e,%SystemDrive%\Programme\Windows

"geklaut bei cottonwood"
 

« Letzte Änderung: 02.09.07, 13:00:55 von HCK »

« Oomputer fährt nicht hoch im bioshallo. habe problemme bei tomb raider anniversary »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...