Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer zurückdatieren

Hallo!

Ich habe ein Spiel (KISS- Psycho circus) auf meinem PC installiert und lange Zeit gespielt.

Seit einem Jahr funktioniert es nicht mehr, auch nicht, wenn ich es wieder deinstalliere und erneut installiere.
Woran kann es liegen??

...ich habe gehört, man könne den PC auf ein Datum in der Vergangenheit zurückdatieren und dann wäre es wieder möglich....!!!

Stimmt das??..wie geht das??

LG Frank



Antworten zu computer zurückdatieren:

Hatten wir gerade erst,die gleiche Frage: > Hier<


« warum stürzt mein PC ab ?Win XP: Bilder verkleinern sich nicht mehr beim versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...