Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound beim Abspielen von online Videos oder ähnlichem. Treiber installiert

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verzweifelt.
Ich hatte ein Speicheplatzproblem auf meiner C Patition.
Demnach hab ich einiges an Software gelöscht und ich befürchte noch ein wenig mehr.
Ich habe leider keinen Sound mehr, wenn ich online bin.
Der Soundtreiber ist installiert und ich kann ganz normal offline Musik hören oder DVDs anschauen.
Wenn ich allerdings online bin hab ich keinen Sound. Z.B.laufen alle youtube Videos aber ohne Sound  :-\
Ich habe bereits den Internet Explorer und Firefox neu installiert. Ebenso hab ich von Adobe den Flash Player neu installiert, doch noch immer kann ich nix hören.

Bin ziemlich verzweifelt !

Hat jemand ne Ahnung und kann mir bei diesem Problem helfen ?

Vielen Dank für eure response

Gruss
Chris



Antworten zu Kein Sound beim Abspielen von online Videos oder ähnlichem. Treiber installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Internet Explorer , Extras , Internetoptionen dann Erweitert und einen Haken rein bei "Sound in Webseiten wiedergeben" machen ....

eventuell auch mal passendes Plugin/ActiveX (z.B. Quicktime) installieren


« Win XP: Win XP: page dateiDatenträgerbereinigung funktionert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...