Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber/Windows xp

Hallo an euch alle,ich suche einen Videocontroller für mein laptop,ich habe schon mal gesucht aber ich kann leider nichts finden,vieleicht könnt ihr mir da ja weiter Helfen,alle anderen Treiber habe ich gefunden nur diesen Videocontroller leider nicht,ich kann auch meine Grafigkarte leider nicht im Gerätermanager finden,das klingt jetzt zwar kommisch aber es ist wirklich so-
dann habe ich das everest drauf gemacht auch dort kann ich sie nicht finden,aber ich kann euch mal den Namen meines Motherboard geben.

Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510
wenn ich noch was Angeben soll dann mache ich es soweit ich es kann okay,  ich bedanke mich recht Herzlich bei euch für eure Hilfe  gruss Felix
 



Antworten zu Treiber/Windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: hilfe!! KANN kein spiel bei steam installieren!!!Win XP: Fehlermeldung nach Windows Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...