Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos Power Point 2003 Vista

Meine Videos in den Power Point Präsentationen werden zu langsam abgepielt. Der Ton ist komischerweise im richtigen Tempo aber die Bilder hinken hinterher. Die Präsentationen wurden mit Power Point 2003 erstellt und auf XP laufen sie ohne Probleme. Aber auf meinem Laptop mit Vista hab ich diese Videoprobleme.
Wer kann mir helfen ich brauch diese Videos unbedingt für meine Arbeit.

Vielen Dank im voraus!!



Antworten zu Videos Power Point 2003 Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind die Dateien sehr groß? Videos können ja unheimlich Platz vergeuden. Dein Notebook hat sicher  nur eine Onboard-Grafikkarte und dein PC eine normale?

Wenn ich die Videos normal über den Windows media player öffne funktioniert auch alles, nur in der Präsentation laufen Sie zu langsam.
Ich hab eine Radeon xpress 1250 Graphik Karte. Kann ich das Problem irgendwie lösen.
Danke für die Antworten! 


« Wie kann ich die Bildschirmausgabe 180 Grad drehen (Radeon 9200 Mobil)Hintergrund von Windows-Anmeldung ?! wie kann man den ändern !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...