Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows lässt sich nicht installieren

Hy@all

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Dell notebook bekommen und wollte es installieren. Nun ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu installieren bei Windoes 98 formatiert er schon alles gut sobald er die dateien kopieren will hängt er. Bei Windows 2000 lädt er alle Treiber sobald er das setup beginnen möchte wird der Bildschirm kurz schwarz und er startet von vorne. Das einzigste was ich installieren kann ist MS-DOS sonst aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg



Antworten zu Win2000: Windows lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. fehlt ein wichtiger Treiber. Unter dem Notebook ist ein Service-Tag mit dem du dich bei Dell einloggen kannst und dort werden dir dann alle passenden Treiber gezeigt.

« Win XP: FehlermeldungWin XP: Videoclips »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....