Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scan Disk Probleme

Hallo miteinander,

also mein Scan-Disk hat mir zum ersten mal verschiedene Meldungen ausgegeben.Als ich die chkdsk ausführen gelassen habe,haben sich folgende Dinge gezeigt: Ich habe eine Screenshot davon gemacht damit ihr mein Problem leichter versteht!



Nachdem er halt die Überprüfung abgeschlossen hat,fragt er mich ob ich Verlorene Ketten in Dateien umwandeln sollte oder nicht?Jetzt weiß ich gar nicht was ich da machen soll Ja oder Nein?Oder was anderes?Wie handle ich jetzt richtig?

Ich danke im Voraus

Gruß Turgay

« Letzte Änderung: 29.01.04, 20:51:47 von Turgay »


Antworten zu Win XP: Scan Disk Probleme:

Naja umwandeln kannste schon aber mit denen kannst eh nix anfangen, da sind dann halt die Daten(Dateischnipsel) drin die er nicht zuordnen kann...

Kannst ja umwandeln und anschauen siehste nur Buchstabenwirrwar wahrscheinlich..

Gruß

Ok dann mache ich das mal ,aber da geht rgednwie doch deswegen nichts schief oder?


« Win2000: TreiberWin XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...