Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordnerdarstellung

Hi!
Ich weiß dass ich hier ganz neu bin, hoffe aber, dass mir trotzdem wer helfen kann.
Ich suche schon wirklich sehr lange, habe bis jetzt aber nichts gefunden.
Ich habe die Ordnersymbole verändert, hat alles geklappt.
Allerdings ist es so, dass Ordner in denen nur Bilder drinn sind nicht als dunkelgraues Ordnersymbol (so wie von mir eingestellt) dargestellt werden, sondern als großer, gelber Ordner auf dem vier Miniaturbilder, vom jeweiligien Ordnerinhalt, gezeigt werden. Das würde ich gerne abschalten, also dass es dann so ist dass ich immer, bei egal welchem Ordner, nur das dunkelgraue Symbol habe.
Unter den Ordnereigenschaften->Anpassen kann ichs nicht abstellen, da steht zwar Miniaturbild wählen, aber ich kanns nicht abschalten. Und in der Systemsteuerung->Ordneroptionen find ich auch nichts.
Wie gesagt, ich suche schon seit ca. zwei Tagen kann aber nichts finden.
Ich hoffe, dass ich im richtigen Board bin, wenn nicht tut es mit leid.

LG
mutz_viech



Antworten zu Win XP: ordnerdarstellung:


« tune up system optimizer: auf maximale leistung gestellt, jetz rückgängig machn?Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...