Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung als Nicht-Admin

Hallo wie kann ich die Systemwiederherstellung in Betrieb setzten, ich werde immer abgewiesen weil ich kein Administrator bin, habe ich irgendwann mal verdaddelt. Danke

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.09.07, 08:30:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung als Nicht-Admin:

kannst es ja mal im abgesicherten modus versuchen, da musst dich allerdings auch als admin anmelden.

was meinst du mit verdaddelt? pw vergessen und meldest dich immer als gast an?

Hallo Pauli Fan Es kann sein das ich das PW vergessen habe esfragt aber auch keiner. Mit abg. Modus habe ich bereits versuchtda muss ich Admin.sein. Aber erst mal vielen Dank.


« Win98 startet nicht mehr automatisch von der Festplatte.Operation syst not foundVor dem ersten Beitrag bitte beachten: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...