Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein PC funktioniert eigentlich tadellos,ist aber superlangsam

 mein pc funktioniert eigentlich tadellos,ist aber superlangsam.auch wenn ich aussteigen möchte tut sich überhaupt nichts mehr.braucht auch beim hochfahren schon eine ewigkeit.Was könnte ich in diesem falle machen?



Antworten zu mein PC funktioniert eigentlich tadellos,ist aber superlangsam:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477
 

« Win XP: VPU Recover GrafikbeschleunigerWin XP: schwerer Systemfehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...