Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Darstellung

Hallo ich würd gerne die Bildschirmauflösung meines Laptops niedriger einstellen damit ich acuh ma was vom weiternlesen kann hehe aber wenn ich von 1280 auf 1024 gehe sieht das iwi bischen verschwommen aus :(
kann da ma einer helfen damit ich das mal alles lesen kann oder die komplette schrift von windows größer einstellen kann

nvidia geForce 4 440 GO

FG



Antworten zu Win XP: Windows XP Darstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Standardeinstellung aus dem Handbuch ist immer die Optimale !!
Alles andere muss nachberechnet werden .....
1024 x 768 / 60 HTz ist bein 15" der Standard m.E.

du kannst die schriftgrösse ändern.
rechtsklick auf dem arbeitsplatz> eigenschaften> einstellungen> allgemein > erweitert > anzeige > dpi auf benutzerdefiniert stellen und nun die %$zahl hochsetzen bis es für dich angenehm ist.


« Win XP: Standby-Modus funktioniert nicht mehrWin XP: Dateiendungen anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!