Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: touchpad probleme

hi,

ich bräuchte auch ein paar tipps zum thema touchpad.ich habe einen toshiba satellite u konnte mit dem touchpad mal scrollen u fenster minimieren u so. aufeinmal geht das nicht mehr u ich hab keine ahnung, was ich gemacht haben könnte um diese funktionen zu deaktivieren.
weiß jem wie ich sie wieder aktivieren kann?ich hab zwar eine "touchpad-anwendung" gefunden, aber die lässt sich nicht öffnen, ist wahrscheinlich nicht dazu gedacht.
ich wäre echt dankbar für hilfe.das war immer soo praktisch ! dankeschön!
lg, nadja 
 
 



Antworten zu Win XP: touchpad probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Saubermachen ....  mit Microfasertuch / Brillenputztuch .....

"Bord entladen" .
Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.
 

« Letzte Änderung: 14.09.07, 16:02:31 von HCK »

mal im gerätemanager schauen, ob irgendwo ein ausrufezeichen ist.


« Kritischer Fehler: Prozess win.logontif Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...