Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows

Hallo,ich habe da so eine Frage.
Beim einschalten von PC kriege ich immer Warnung,
 (FLOPPY disk(s)fail(40),dann muß ich F1 drücken damit Windows gestartet wird.Was könnte das sein?
Im Bios habe ich schon nachgekukt.FirstDevice steht auf HDD-0,aber er will trotzdem Floppi haben.Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.
Danke
MFG
Alex



Antworten zu Win XP: Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine Floppy angeschlossen hast, deaktiviere im Bios den Floppy-Controller und alles wird gut. :)


« Win XP: Screenshots machenkomprimierte E-Mails gehen in den Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...