Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp neben XP installieren

Hallo,

haben folgende Frage:

Ich habe bei mir Vista installiert.

Brauche für eine Anwendung XP.

Kann ich XP jetzt einfach ganz normal neben Vista installieren?

Wenn ich dann XP am laufen habe brauche ich dann aber Datein, die ich auf einer Partition gespeicher habe (in Vista). Kann ich dann über mein neu installiertes XP auf die Datein zugreifen?

Danke schon einmal für jede Antwort...

 



Antworten zu Xp neben XP installieren:

du kannst auf einer extra partition/laufwerk xp installieren.
auf daten auf der vista partition kannst dann auch zugreifen, musst aber evtl die rechte an der datei übernehemn.


« kein Bildschirm und Maus bei Kaltstart.net framework 1.1 update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...